[Home]
Village Innovation Talk / Potentielle Orte /
Regionales Nachhaltigkeitsforum Nordhessen


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







http://www.rnf-nordhessen.de/

Lieber Franz,
hier ist wieder mal eine Veranstaltung Solidarische Ökonomie. Ich bin nur am Rand in die Vorbereitung eingebunden. Das Erste Forum Solidarische Ökonomie, auf dem ein Netzwerk deutschlandweit gegründet werden soll, wird wie Du im Anhang siehst vom 2.-4. März 2012 stattfinden mit vielen Workshops.
Solltest Du Lust, Zeit und die Möglichkeit haben zu kommen oder einen Workshop anzubieten, wäre natürlich toll. Aber ich weiß nichts über Finanzen, ist noch offen. Dagmar Embshoff u.a. kümmern sich darum.
Spannend wäre es, wenn Du mitteilen kannst, wie ihr mit der Kommunikation zwischen Gruppen über Videowände kommuniziert habt und wie Du die Chancen siehst solidarische Ökonomieregionen in Europa solidarisch kommunikativ etc. zu vernetzen.
Ich hoffe es geht Dir wieder besser und Deine Arbeit macht auch wieder Spaß.
Mit herzlichem Gruß
Clarita