[Home]
Video Bridge / Software /
Flash Meeting


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







FlashMeeting ist eine Video-Conferencing-Software für e-Learning-Situationen, die nur Browser + Flash benötigt und viele gleichzeitige Benutzer unterstützt.

http://flashmeeting.open.ac.uk

Ursprüngliches Posting im Forum

Habe vorige Woche bei Franz ein Online-Conferencing mit der Software FlashMeeting (wenn ich mich recht erinnere) miterlebt, die mir sehr gut gefallen hat. Darüber wurde hier noch nicht geschrieben, oder? -- HelmutLeitner 7. Dezember 2006 10:05 CET

Es war FlashMeeting, und wir müssen natürlich all diese Sachen reviewen. Ein Link mit dem Passwort hilft Dir und allen anderen die sich das anschauen wollen sofort in die "Life-Aufzeichnung der Konferenz":

http://flashmeeting.open.ac.uk/fm/fmm.php?pwd=0b1dc4-6541

Mein Vortrag (der da voll archiviert ist, ich denk auch Deine Wortmeldung) ist übrigens so gut angekommen, daß Michael Strähle und Christine Urban, die ich heute im TechGate bei der IDEAS Präsentation des FWF und der FFG getroffen habe, das Projekt University Goes Public (inklusive Verband Wiener Volksbildung) für VideoBridge interessieren wollen.

Das hat direkte Auswirkungen auf die Kirchbach-Planung.


OrdnerSoftware OrdnerLernen