[Home]
Velm Neuhofsee /
Velm Gästebuch


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Falls die folgenden Schritte nicht verständlich genug sein sollten, bitte um eine Mailnachricht an MAIL fritz.endl (AT) gmx.at. Unser Ziel: Einträge sollten beim Wiki-Prinzip nicht an technischen Hindernissen scheitern.

1.Schritt: Wieder ZURÜCK zur "VelmNeuhofsee"-Startseite.
2.Schritt: Den Cursor zum gewünschten Thema FÜHREN.
...............Bei unterstrichenen Wörtern oder Zahlen zeigt sich ein Handsymbol, dann wieder KLICKEN
...............Springt zur gewünschten Themenseite
3.Schritt: Im gelben Streifen rechts auf das Schreibsymbol KLICKEN
4.Schritt: Vor dem letzten Beitrag SCHREIBEN oder etwas im Text ERGÄNZEN bzw. ÄNDERN.
..............(Bitte mit Datum und Namen, anonyme Beiträge werden gelöscht.)
5.Schritt: SPEICHERN

siehe auch WikiInEinerMinute

5.5.2009, Antwort von Manuela Schwarz: "Ich finde es schade wenn diese Webseite einfach im Sand verläuft."

Sehr geehrter Herr Endl!

Ich finde Ihre Webseite eigentlich sehr interessant!
Vielleicht ist es schwierig diese zu finden?
Denn Gäste von mir haben mich schon gefragt, wo man etwas über die Geschichte von Velm erfahren kann. Ich konnte diese Frage leider nicht beantworten.
Gerne kann ich auf meinen Webseiten einen Link setzen, da ich viele weitere Verlinkungen habe und viele Gäste meine HP besuchen.

Gerne können wir uns auch darüber unterhalten.
Da ich auch mit dem "Pensionistenverein" und mit dem "Siedlerverein" zu tun habe, könnte man das ja hier gerne mal vorschlagen.

Sie haben offensichtlich sehr viel Engagement in diese Seite gesetzt und ich finde es schade wenn das einfach im Sand verläuft.
Gern unterstütze ich Sie dabei.

5.5.2009, FritzEndl: Vorher eMail an die Pächterin von Restaurant "klein&fein"

Sehr geehrte Frau Schwarz,

Sie haben heute auf meiner Mailbox eine Nachricht hinterlassen und mich um Rückruf gebeten.

Meine Frau und ich hatten am 10.4. in Velm mit einem "klein&fein"-Mitarbeiter ein Gespräch.

Wir wohnen im 10.Bezirk und haben seit 1970 am Neuhofsee1 einen kleinen Pachtgrund. Ich engagierte mich einige Zeit auch in Velm als örtlicher Bildungswerkleiter des BHW-NÖ. Seit fast zwei Jahren arbeite ich in meinem Wohngrätzl an der Webseite www.triesterviertel.at. Daneben versuchte ich auch mit der Velm-Seite ein Internet-Forum anzubieten, wo ich unter anderem auch Informationen über das Dorfgasthaus anbiete: Dorfgasthaus Velmerstr.69. Leider wird die Velm-Webseite nicht als Informations- und Diskussionsforum benützt und ich engagiere mich nicht mehr im Bildungswerk. Ich finde das Desinteresse an einem öffentlichen Forum sehr schade und habe mich gefreut, dass wenigstens dieses traditionsreiche Dorfgasthaus weiterhin betrieben wird. (Erika und Walter Kerschbaum kennen meine Frau und mich recht gut.)

Sie können gerne auf der erwähnten Webseite aktuelle Informationen über das Gasthaus veröffentlichen, aber vermutlich wir es kaum von jemanden gelesen, da ich in Velm keine Werbung für die Webseite mache. Für mich ist das Thema "Engagement in Velm" abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen, Fritz Endl :-)

Datum Name

Datum Name

Datum Name