[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Nicht Mehr Aktive Projekte / Kinder Im Triesterviertel /
Archiv 2012


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Inhaltsverzeichnis dieser Seite
Die, 4.12.2012 Der Nikolo war wieder in unserer Kindergruppe   
Die, 17.7.2012 Mein "70-er" wird auch gefeiert   
Die, 5.6.2012 Der erste Geburtstag von Fabio wird gefeiert   
Die, 20.3.2012 Der erste Frühlingstag wird genossen   
Die, 13.3.2012 Musikalisch interessierte Kinder   
Die, 17.1.2012 Ein Schnee-und Rodeltag im "Fortuna-Park"   

Die, 4.12.2012 Der Nikolo war wieder in unserer Kindergruppe    

..... .....

FritzEndl: Nach Liedern zu Gitarren- und Mandolinenklang besuchte uns wieder der Nikolo....und Klein-Theodor fühlte sich offenbar wohl bei ihm.

Die, 17.7.2012 Mein "70-er" wird auch gefeiert    

FritzEndl: War es wirklich "Zufall", dass mein "70-er" genau an jenen Tag fällt, an dem ich endlich wieder an der Kindergruppe teilnehmen konnte?
Die Mütter, ein Papa und die Kinder machten sich viel Mühe und es gelang ihnen auch, wie diese Bilder zeigen.

. .

................................Nach dem "Geburtstagsständchen" entstand ein 60x90 cm großes "Hände-Bild" mit viel Spass und Farben.

Die, 5.6.2012 Der erste Geburtstag von Fabio wird gefeiert    

FritzEndl: Wir "kennen" Fabio schon länger, aber am 2.6. hat er sein zweites Lebensjahr begonnen. Das wurde in unserer heutigen Kindergruppe gebührend gefeiert.

........................................... ..................................

............................Beate + Fabio + Bruder Matteo am 1.3.2011 ..............und am 5.6.2012 rechts beim stolzen Papa am Schoß. Dahinter Beate mit Matteo am Arm.

Die, 20.3.2012 Der erste Frühlingstag wird genossen    

.. .. ..

Die, 13.3.2012 Musikalisch interessierte Kinder    

. .

.................Erika mit Mandoline und Beate mit Gitarre und ihr kleines Publikum singen/hören Kinderlieder.

Die, 17.1.2012 Ein Schnee-und Rodeltag im "Fortuna-Park"    

.... ... .... .... ...

..............................Eva und Nora sausen getrennt ...........................Matteo und Moritz machens gemeinsam ............Lukas lieber mit der Mama.......und Matteo saust ganz anders

FritzEndl: Heute gebe ich wieder die Einladungen für das erste Treffen im neuen Jahr an die Infotafeln der fünf Stiegen im Terrassenhaus