[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Nicht Mehr Aktive Projekte /
Bildungsgrätzl Triesterviertel


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Näheres zum Konzept: Upload:FritzEndl/Infofolder_Bildungsgraetzl.pdf

Inhaltsverzeichnis dieser Seite
17.11.2021 Nachfrage an G.M. und ihre weiteren, mich fundamental abwertenden Antworten   
27.10.2021 Erste Antwort von G.M.   
26.10.2021 Maile an G.M.   
Chronik2020   
Chronik2019   
Chronik2018   
Chronik2017   

17.11.2021 Nachfrage an G.M. und ihre weiteren, mich fundamental abwertenden Antworten    

„Liebe G.,hat dich das "Koordinationsteam Bildungsgrätzl Triesterviertel" schon zu einer Antwort beauftragt? Mit erwartungsvollen Grüßen Fritz Endl Parteifreier Mit-Initiator des "Bildungsgrätzl Triesterviertel"

Ihre Antwort kommt um 10 Uhr: „Lieber Fritz, die Antwort auf deine Frage, ob dich das Koordinationsteam des Bildungsgrätzls dazu nehmen möchte bzw. du bei deren Sitzungen teilnehmen kannst ist, nein. LG G.“

Ich antworte sofort (CC BV Marcus Franz): „Liebe G., gibt es auch eine Begründung? LG Fritz“

Die mich zutiefst verletzende und nicht erklärbare Antwort von G.M. kommt am Nachmittag:

„Lieber Fritz, kurz zusammengefasst: Die Kommunikation/Zusammenarbeit mit Dir wird/wurde als schwierig und unproduktiv empfunden und die Energie soll für konkrete Kooperationen der Bildungseinrichtungen gebündelt werden. LG G“

27.10.2021 Erste Antwort von G.M.    

„Lieber Fritz, das Koordinationsteam trifft sich nächste Woche zu einer Sitzung. Da werde ich die Frage einbringen, ob noch weitere Personen gebraucht werden und aus welchen Bereichen. Ich denke, es wird anschließend eine Aussendung an alle teilnehmenden Organisationen geben, wie es weitergehen soll. Liebe Grüße, G.“

26.10.2021 Maile an G.M.    

„Liebe G., hast du schon gefragt, ob ich an den Besprechungen des "Koordinationsteams BG TV" teilnehmen kann? Welche Einrichtungen bzw. Personen sind derzeit in diesem "Koordinationsteam" vertreten? Ich bin nun als Bewohner des TV offiziell Mitglied im "Grätzlbeirat" des Projektes "Grätzlmarie Innerfavoriten" und werde dort auch über das "Bildungsgrätzl Triesterviertel" informieren. Mit freundlichen Grüßen Fritz“

Chronik2020    

Chronik2019    

Chronik2018    

Chronik2017