[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Frauenpower Wienerberg / Chronik Frauen Im Triesterviertel /
Bewerbung Kurier Mentoring


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Fritz Endl
Zur Spinnerin 2/30
1100 Wien
14.9.2013

Betrifft: Bewerbung für "KURIER- Mentoring 2013"
Mentorin: Maria Rauch-Kallat

Werte Damen und Herren,

Sie schreiben zwar „Alle Bewerberinnen“, aber vielleicht haben auch Männer die Möglichkeit zur Teilnahme. In diesem Fall würde ich mich bewerben.

Frau Rauch-Kallat kennt mich aus früheren Jahren relativ gut und daher nur kurz meine Daten:

Geboren 1942, Wiener, verheiratet seit 1968, zwei Söhne, Gerhard 1985 mit 14 Jahren verstorben, Hauptschullehrer im 10.Bezirk, vom älteren Sohn Walter zwei Enkerln (Livia-6 und Miriam-8 Jahre)

Ich engagiere mich seit den 80-er Jahren und besonders nach meiner Frühpensionierung 1991 in meinem Wohngrätzl „Triesterviertel“ im Rahmen der Plattform „Unser Triesterviertel“ (Webseite: www.triesterviertel.at)

Eine Wiederaufnahme des Kontaktes mit Frau Rauch-Kallat im Rahmen dieses Mentoring-Projektes würde mich persönlich sehr freuen und meine Bemühungen um eine Stärkung der „Nachbarschaft“ im „Triesterviertel“ sicher sehr unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Endl :-)

PS-eMail am 19.9.: Ganz besonders erhoffe ich mir Unterstützung beim Projekt "Frauenpower am Wienerberg".