[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Aktive Projekte / U2 Bahn Bau Matzleinsdorfer Platz /
Anfrage An Wiener Linien


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







13.2.2018

Wertes Infocenter-Team,

meine Frau und ich haben heute das Infocenter U2/U5 besucht. Es ist sehr informativ gestaltet und hat uns gut gefallen.

Unser Hauptinteresse bezog sich auf die Frage, ob beim Matzleinsdorferplatz auch ein Zugang auf der Seite des Evangelischen Friedhofes geplant ist.

Von einigen Seiten haben wir gehört, dass dies angeblich nicht (mehr?) der Fall ist. Aus den zugeschickten Plänen können wir nichts erkennen und die beiden sehr freundlichen Info-Center-Betreuer konnten uns nur den Rat geben, uns mit dieser eMail an Sie zu wenden.

Außerdem würden wir gerne wissen, wann die nächsten Führungen zur U2-Matzleinsdorferplatz stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Helga und Fritz Endl
Verein „triesterviertel.at“
www.triesterviertel.at
0650/4814860
Zur Spinnerin 2/30
1100 Wien