[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Aktive Projekte / Orte Der Erinnerung / Arthur West /
Tagebuch Zur West Lesung


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







FritzEndl: Tagebuchaufzeichnung vom So, 9.11.1997

10.15-12 Uhr. Mit Helga (meiner Frau, FE) zur Lesung von Arthur West in der Pfarre „Maria vom Berge Karmel“. Treffen ihn und seine Frau Edith am Weg zur Kirche. Frau und Herr Mikulik (+jüngerer Sohn und Frau) begrüßen uns. Ca 30 Personen kommen nach der Messe, auch Dr.Hardwiger und Pater Felix (in Kutte). Die sehr berührende Lesung kommt bei den Anwesenden gut an. Frau Mikulik bedankt sich auch bei mir und hebt den „Grätzl Punkt“ hervor als Initiative, „die auch zu uns gehört.“

Die Mutter zweier ehemaliger Schüler (Dinhoff) ist schon viele Jahre im Pfarrgemeindeausschuss tätig. Informiere Pater Felix über das Gespräch mit SPÖ Bezirksrätin Elfriede Frank über die Beleuchtung der Kirche. Er erkundigt sich nach dem nächsten Termin vom „Regionalteam Favoriten“, da er gerne kommen würde. Dr.Hardwiger gibt mir Infos über die nächsten Veranstaltungen in der Pfarre. Insgesamt ein sehr erfreulicher Sonntagvormittag.