[Home]
Triesterviertel / Projektideen / Aktive Projekte / Bildungsgrätzl Triesterviertel /
Antwort3 Zum Bildungsgrätzl


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







25.6.2020

An Gudrun Müller:

Du möchtest also keine "öffentliche Konversation" ? Das "Triesterviertel" ist aber kein "privatraum" und wir beide werden von öffentlichen steuergeldern bezahlt.

Du als Bildungsgrätzl-Beauftragte und ich als "Öffentlich Bediensteter" in Pension.

Wenn du daher den "öffentlichen Dialog" mit mir verweigerst, wirst du auch das verantworten müssen. Am besten "öffentlich", wenn nicht hier, dann woanders.

Antwort von Gudrun Müller:

Lieber Fritz, liebe Helga,

Noch einmal:

„Eine Bitte an Dich, Fritz: Wenn ich eine Konversation mit dir und Helga per Mail führe, dann ist das für mich eine direkte Kommunikation zwischen 3 Menschen. Ich möchte also nicht, dass Du persönliche Mails, auch wenn Sie im beruflichen Kontext geschrieben sind, ungefragt veröffentlichst. Wenn ich an einer öffentlichen Kommunikation teilnehmen möchte oder öffentlich Stellung beziehen möchte, dann entscheide ich das selbst und mache das in einem öffentlichen Rahmen oder Forum“ wie zB dem DorfWiki und nicht in einem Mail an Dich und Deine Frau.

Beste Grüße

Gundi

Antwort 4:

Liebe Gudrun,

dann bitte künftig NUR über diese Dorfwiki-Seite.

Helga und Fritz

Antwort von Gudrun Müller: "Gut"