[Home]
Triesterviertel / Mach Mit Tagebuch /
erster Text


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







30.6.2009 "Kontakt zum Nachbarn Triesterviertel"?

Hallo,

über das Forum am Monte Laa ( http://www.infomontelaa-forum.com) habe ich erfahren, dass es seit einiger Zeit auch ein Webforum der Wienerbergcity gibt, was mich sehr freut. Ich bin Pensionist und wohne seit 1980 im "Triesterviertel", dem Grätzl vom Wasserturm/Spinnerin am Kreuz entlang der Triesterstraße in Richtung Matzleinsdorferplatz.
Seit dem Sommer 2007 bemühe ich mich auch mit dem Dorfwiki-Webforum http://www.triesterviertel.at um einen öffentlichen Dialog über öffentliche Themen. Leider noch ohne großem Erfolg. Nun hoffe ich, dass wir vielleicht gemeinsam manche Wienerberg-Themen wirksamer vorantreiben können. Gibt es Interesse an einem Kontakt ?

Mit lieben Grüßen, Fritz Endl :)