[Home]
Triesterviertel / Links /
Näheres Zu Wien X


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Aus dem Impressum:

Hier entsteht ein persönliche Weblog über den Wiener Bezirk Favoriten, geführt von Wolfgang Baumann.

Politik, Wirtschaft, Gutes und Schlechtes, Lokale, die Liste ist eigentlich nicht beschränkt …. Hauptsache Favoriten oder Favoritner sind die Betroffenen !

Persönliches Weblog bedeutet, dass es eine non-profit Seite ist. Die hier veröffentlichten Artikel sind entweder ungewertete Informationen über Wien-Favoriten oder stellen meine persönliche Meinung dar und haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Sie dienen Hauptsächlich der Information oder der Unterhaltung.

Kommentare sind die Meinung der jeweiligen Poster, nicht meine. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen, oder die Kommentarfunktion gänzlich abzuschalten, wie zB für diese Seite hier. Das gilt vor allem für inhaltlich Intolerantes oder rassistische Statements.