[Home]
Triesterviertel /
Info Blatt Ums Eck


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







FritzEndl, 30.12.2007: "Um´s Eck" hat vor zehn Jahren das Info-Blatt zwischen den engagierten Nahversorgern des "Triesterviertels" geheißen. Es wird nun von mir an alle Personen, Bezirksmedien, private und öffentliche Einrichtungen gemailt, bei denen ich ihr Interesse am "Triesterviertel" kenne oder erhoffe. Außerdem verteile ich es wie früher an jene Geschäfte, Gasthäuser und andere Einrichtungen im "Triesterviertel", die keinen Internetanschluss haben (bzw. ich nicht kenne) und die bisher ein gewisses Interesse gezeigt haben.
An zwei Stellen ("Quarinpassage" und eine große Glas-Infotafel in der Zur Spinnerin Gasse) gebe ich sie im A3 Format.
Insgesamt sind es ca 50 Kontaktstellen im ""Triesterviertel", durch die ich hoffe, dass durch "Mundpropaganda" und Internet ein "Schneeballeffekt" ausgelöst wird.

...........................................

"Um´s Eck" vom 15.9.2008
Informationen der Plattform „MACH MIT! Im Triesterviertel“

Wer hilft beim Aufbau ?

•Frauenrunde „Wienerberg“
•„Telefonringe“
•„Ich biete/ich suche“
•„Bargeldloser Tauschkreis“
•„Oma/Opa-Dienst“
•“Wir am Wort”- Jugend und Jungfamilien
•Webseite „www.triesterviertel.at“
(Hier gibt es auch nähere Infos unter „Aktuelles im Triesterviertel“)

InteressentInnen wenden sich bitte an Fritz Endl, Zur Spinnerin 2/30 Tel: 0650/4814860 Fax: 603 23 91 oder e-Mail: fritz.endl@gmx.at