[Home]
Triesterviertel / Grätzl Tratsch / Protestaktionen Gegen Das Schließen Unserer Postämter / Chronik Post Wien /
e Mail


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







22.3.2012

Sehr geehrter Herr Homola,

es gibt immer wieder Unklarheiten, welche Dienstleistungen der Postpartner Haupt-Apotheke anbieten muss.

Dazu kam leider auch eine falsche Aussage einer Mitarbeiterin der Filiale in der Sonnleithnergasse, dass sich die Haupt-Apotheke angeblich geweigert hätte, Pakete anzunehmen.
Der Postamtsleiter hat das inzwischen klargestellt und auch eine Information über dieses Missverständnis an Sie weitergeleitet.
Er kündigt mir eine offizielle Klärung über die tatsächlichen Dienstleistungen des Postpartners in der Haupt-Apotheke an. Wann können wir damit rechen?

Seit dem Überfall Anfang Februar werden - entgegen der früher gemachten Zusagen - keine Geld-Dienstleistungen mehr angeboten.
Es sollte aber wenigstens das BAWAG-Logo entfernt werden, um keine falschen Erwartungen zu erwecken.

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Endl
Plattform "Unser Triesterviertel"
0650/4814860

PS: Link zu unserer Webseite: Chronik Post Wien