[Home]
Triesterviertel / Gesprächs Themen / KULTUR /
Diskussion


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Fritz, hast Du für zitierte Artikel auch das Einverständnis des Autors? Es ist für das Dorfwiki lebenswichtig, dass wir keine Urheberrechtsverletzungen begehen! FranzNahrada

Lieber Franz, dieses Einverständnis habe ich und außerdem auch vom Bezirksmuseum Favoriten, die mich auch weiterhin unterstützen werden. Ich werde mich in nächster Zeit auch sehr um die Unterstützung durch die Schulbehörde bzw. Schulen und Kindergärten für unser Triesterviertler "Wikidorf" bemühen, da sie z.B. diese "Heimatkunde"-Informationen gut gebrauchen können. (Viele LehrerInnen kommen nicht einmal aus Favoriten) Außerdem könnten die Schulen das "Dorfwiki" ja auch selber aktiv benützen. Mit herzlichen Grüßen, Fritz :-)

Wunderbar. Damit gibst Du ein gutes Beispiel für die Zukunft des Dorfwiki! FranzNahrada 4. September 2007 17:40 CET

14.1.2010, Presseaussendung vom Rektor der Universität für angewandte Kunst Wien

FritzEndl: Heute veröffentlichte Gerald Bast, Rektor der Universität für angewandte Kunst Wien, eine PresseAussendung, in der er Österreich als Kulturnation in Frage stellt.