[Home]
Triesterviertel / Gesprächs Themen / KOMMUNIKATION / Wir Am Wort /
Wir Am Wort Diskussion


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







30.4.2012 Ohne öffentlicher Unterstützung sind offenbar keine Aktivitäten möglich

FritzEndl: Sowohl die Volks- als auch die Hauptschule (=Kooperative Mittelschule=Neue Mittelschule) in der Knöllgasse haben kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit. Ebenso keine Jugendeinrichtung des Bezirkes. Sie engagieren sich im Kinder-/Jugend-Arbeitskreis des "Regionalteam Favoriten", aber leider nicht im "Triesterviertel".

15.12.2009, Gespräch mit Mathias gibt wieder Hoffnung

FritzEndl: Heute war Mathias, ein elfjähriger Bub aus unserem Haus mit seiner Mutter bei mir zu Besuch. Vielleicht gelingt es ihm, erste Beiträge hier zu veröffentlichen.

19.10.2008, Noch immer keine Aktivitäten in Sicht

FritzEndl: Die Hoffnung, dass Kinder bzw. Jugendliche aus "meinem" Haus Zur Spinnerin 2 eine erste Kerngruppe für dieses Projekt sein könnten, hat sich bisher leider nicht bestätigt. Auch aus den beiden Schulen in der Knöllgasse waren bisher leider noch keine Aktivitäten in dieser Richtung erkennbar.