[Home]
Triesterviertel / Einrichtungen / Nahversorgung /
Chronik Einkaufsstrassenverein


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Inhaltsverzeichnis dieser Seite
Herbst 2009 Der Kaufleuteverein beendet seine Tätigkeit   
Montag, 6.10.2008 Der Kaufleute-Obmann verlässt nun das "Triesterviertel"   
Donnerstag, 28.5.2009 Broschüre "Schau schau unser Triesterviertel" wird verteilt.   
Freitag, 29.8.2008 Eine schlechte Nachricht   
Samstag, 1.12. 2007, Erste Broschüre "Schau schau im Triesterviertel in der "Krone"   
Samstag, 1. - Samstag, 22.12.2007: Punschstand vor dem "Phönix-Gymnasium", Knöllg.20   

Herbst 2009 Der Kaufleuteverein beendet seine Tätigkeit    

FritzEndl: Dessen (nun ehemaliger) Obmann Andreas Meindl beteiligt sich seither beim Projekt "Unser Triesterviertel-Orte erzählen".

Montag, 6.10.2008 Der Kaufleute-Obmann verlässt nun das "Triesterviertel"    

FritzEndl: Das ist seit 1.10. der Fall. Ob der Verein weiter bestehen bleibt ist daher sehr unsicher.

Donnerstag, 28.5.2009 Broschüre "Schau schau unser Triesterviertel" wird verteilt.    

FritzEndl: Die 2.Ausgabe der Broschüre "Schau schau unser Triesterviertel" wird verteilt. Das ist die vermutlich letzte Aktion der "IG Kaufleute Triesterviertel". Praktisch ist die Broschüre von der "Gebietsbetreuung Stadterneuerung" koordiniert worden. Ich war in der Redaktion und einen Beitrag gibt es über die Plattform "MACH MIT! im Triesterviertel".

Freitag, 29.8.2008 Eine schlechte Nachricht    

Susanne Janitsch: Habe erfahren, dass der Obmann der Kaufleute des Triesterviertels, Hr. Andreas Meindl mit seiner Firma in einen anderen Bezirk übersiedelt. Er wird demnächst daher seine Funktion an eine andere Person übergeben. Hoffentlich findet sich jemand im Verein.

Samstag, 1.12. 2007, Erste Broschüre "Schau schau im Triesterviertel in der "Krone"'''    

..........................................

In der "Wien Journal"-Beilage von "Kurier" und "Krone" präsentieren Gabi Sich ("Gabi´s Schmankerln")
und der Obmann des "Einkaufsstraßenvereins Triesterviertel" Andreas Meindl den "Grätzlführer 2007/2008"

Samstag, 1. - Samstag, 22.12.2007: Punschstand vor dem "Phönix-Gymnasium", Knöllg.20'''    

Besuchen Sie auch heuer wieder den Punschstand ihrer Nahversorger!

Wie jedes Jahr werden die gesammelten Spenden einem wohltätigen Zweck gewidmet.

Von den Einnahmen des Vorjahres konnten wir voriges Jahr € 950.-- an die Karl Schubert Schule und € 950.-- für die Schmetterlingskinder überweisen.

.....................
4.12.: Herr und Frau Lehejcek...........12.12.: Mag.Hubauer, DI Eckersdorfer, DI Müller ( Gebietsbetreuung Stadterneuerung)