[Home]
Triesterviertel / Einrichtungen / Einrichtungen mit zivilgesellschaftlichem Hintergrund /
Kindergarten Techno Kids


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Zur Webseite

Chronik

18.11.2013 Erster Besuch im Kindergarten

FritzEndl: Vor einigen Tagen hatte ich mich telefonisch angemeldet und den Link zur Webseite www.triesterviertel.at gesandt. Heute konnte ich im Kindergarten den Obmann Selamettin Kizmaz und Schriftführer Cansu Kizmaz des gemeinnützigen Trägervereins "TechnoKids" und die pädagogische Leiterin Marie-Theres Ellmerich persönlich kennen lernen. Anmeldungen von Kindern gibt es mehr als genug, aber es werden noch Kindergartenpädagoginnen gesucht, um die 450 qm große Fläche auch entsprechend ausnützen zu können.