[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Mitarbeit In Drei SPÖThemengruppen


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







1.3.2015

Lieber Christian,

Helga und ich wünschen sich in Wien weiterhin „Rot-Grün“.

Deshalb habe ich ganz konkrete Beiträge bzw. Vorschläge, die ich auch in Themengruppen der SPÖ einbringen würde, wenn diese „offen“ für Nichtmitglieder sind.

Diese Beiträge/Vorschläge/Ideen sind:

1.Bildung: Mehr „Mehrstufenklassen“ in den Wiener Volksschulen (Direkter Link: http://tinyurl.com/kbbowgk)
2.Kultur: Online-Archiv-Topothek (Link: http://tinyurl.com/qy6va77) und „Orte erzählen“-Tafelprojekt als Modelle für Wiener Grätzln. (Link: http://tinyurl.com/bmbwwxy)
3.Partizipation: Modell „Gablitz“ im 10.Bezirk erproben. (Link: http://tinyurl.com/qdt6p7w)

Daher meine Frage: Gibt es solche Themengruppen?

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder „ein Stück des Weges“ gemeinsam gehen könnten.

Liebe Grüße

Fritz :-)