[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Mailwechsel Mit Oswald Kuppelwieser


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







20.2.2018

eMail von Oswald Kuppelwieser

Lieber Fritz,
kommst du morgen zu den Favoritner Grünen? Wir haben ein dichtes Programm und es kommt auch Petra Jens, die Beauftragte für zu Fuß Gehende und eine Delegation der Grünen Jugend. Du hast für deinen Bericht 10-15 Min Zeit. Möchtest du gleich zu Beginn berichten?
LG Oswald Kuppelwieser
Grüne Alternative Favoriten

Aus meiner Antwort

Lieber Oswald,

ich hätte eigentlich nur zwei Punkte gehabt und die kann ich auch hier vorbringen:

1.Warum haben auch die Favoritner Grünen gegen die Umstrukturierung der Gebietsbetreuungen keinen merkbaren Widerstand geleistet?

2.Eine Auswirkung dieses fehlenden Fachwissens spüren wir z.B. jetzt bei den Umgestaltungsplänen am Matzleinsdorfer-Platz.

Infos dazu: http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel/Projektideen/AktiveProjekte/U2BahnBauMatzleinsdorferPlatz

Mit freundlichen Grüßen
Fritz

Aus der Antwort von Oswald Kuppelwieser

Lieber Fritz,

zur Gebietsbetreuung:

Leider hatten wir nicht die geringste Chance, bei der Neubestellung der Gebietsbetreuung mitzureden und mitzubestimmen schon gar nicht.

Wir trauern ja alle dem bewährten, nunmehr abgelösten, Team nach. Niemand von uns versteht, warum der zukünftige Bürgermeister unbedingt eine Neuausschreibung wollte.