[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Mail Resch


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Liebe Sascha,

wie du weißt, erhoffe ich mir für "mein Triesterviertel" einen "Wettbewerb der guten Ideen und Projekte" von Seiten aller politischen Parteien. Deshalb auch an dich meine Frage: Gibt es außer dem Eisring-Süd Projekt noch andere für das Triesterviertel bedeutsame Bereiche, für die sich die Favoritner "Grünen" engagieren oder demnächst einsetzen werden?

Mit herzlichen Grüßen, Fritz :-)

PS: Einen ähnlichen Text habe ich auch an Anne Rothleitner und Michael Mrkvicka in Facebook gerichtet. Sie haben sich als Mitglieder der Facebook-Gruppe "Plattform MACH MIT! im Triesterviertel" eingetragen.