[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Mail An Mrkvicka


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Fritz Endl, 11.10.2010

Lieber Michael,

nach den Wahlkampf-Grauslichkeiten würde ich mir sehr wünschen, wenn es im "Triesterviertel" wieder Kontakte zu konkreten Themen mit allen Fraktionen geben könnte, also auch zur FPÖ und da vor allem zu dir. Ich werde im Rahmen der Plattform "MACH MIT! im Triesterviertel" auch weiterhin keinerlei Ausgrenzungen betreiben, da im "Triesterviertel" WählerInnen aller Fraktionen leben und arbeiten.

Künftige Schwerpunkte sind Themen, die generationsübergreifend sind (wie z.B. Aufbau eines Oma-Opa-Dienstes) und eine Unterstützung von nachbarschaftlichen Kontakten in den verschiedenen Häusern und Wohnanlagen (Motto: "Nachbarn schaffen Nachbarschaften schaffen Nachbarn").

Eine Verbesserung der Bürgermitbestimmung in Wien und in den Bezirken ist mir auch weiterhin ein wichtiges Thema (Stichwort: "Modell Gablitz": http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel/BezirkspolitikerBezirkspolitikerinnen/ReaktionenGablitzModell)

Könnten wir uns wieder einmal treffen oder wäre einmal ein Gespräch mit Bezirksrätin Rosa Körper sinnvoll, die du mir als Kontakt zum "Triesterviertel" genannt hast?

Mit freundlichen Grüßen, Fritz :-)


Antwort:

Lieber Fritz!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste Woche treffen könnten.

Gruß Michael
_____________________________________________

Klubobmann Michael Mrkvicka

FPÖ-Favoriten