[Home]
Triesterviertel / Bezirkspolitiker Bezirkspolitikerinnen /
Antrag Zur Fehlenden Fahrzeitenanzeige


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Klub der Freiheitlichen Bezirksräte

Die Bezirksräte der FPÖ-Favoriten, Christian Schuch und Raphael Fasching, stellen eingebracht zur Sitzung der Bezirksvertretung am 26.04.2023, gemäß §24 der GO folgenden

Antrag:

Betreff: Fehlende Fahrzeitenanzeige Linie 1 - Station Knöllgasse

Der zuständige Stadrat der Wiener Linien wird ersucht, bei der Straßenbahn-Station "Knöllgasse" (Quellenstraße) der Linie 1 eine Fahrzeitenanzeige zu beauftragen.

Begründung:

Dieses Anliegen wurde uns von Anrainern herangetragen. Früher gab es eine solche Fahrzeitanzeige, diese ist nun aus unerklärlichen Grünen verschwunden bzw. wurde nach Entfernung nicht wieder montiert.

Um Zuweisung in den zuständigen Ausschuss bzw. in die zuständige Kommission wird gebeten.

Christian Schuch......Raphael Fasching