[Home]
Thomas Gehrke


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern








t.gehrke[at]inode.at

MUSIK
1979-1987 BASS Tough Enough (3.Platz POP KRONE 1985)
1988-1990 BASS Die Legionäre SRA Music Archive 4.Platz POP-O-DROM 1989
1993-1996 BASS Cruel Sistha SRA Music Archive
2000-aktuell BASS Zilentbob Webseite
2005-aktuell BASS DieJedleseer

Hallo Thomas, willkommen hier im Dorfwiki, der Du einer unserer treuesten Leser warst und jetzt hopefully zum Mitgestalter wirst. Du weißt Deine Seite kann Unterseiten haben, und Deine ganz persönlichen Reflexionen, Zugänge und Erfahrungen zum Thema Dorf (oder Dorf in der Stadt - Jedlesee) enthalten.... FranzNahrada

Faszinierend,.... würde der Vulkanier sagen! Thomas

Was ich unbedingt mal realisieren möchte, ist ein LIVE-Stream eines DieJedleseer Konzert's ins Web

Hi Thomas, es freut mich wirklich, dass ich durch dich auf diese interssante DorfWiki Seite gestossen bin. Wir sind beide in Jedlesee (ich in der Bellgasse 31), zur selben Zeit aufgewachsen und haben uns in der Hauptschulzeit (oder kurz danach) zum letzten mal gesehen. Mehr als zwanzig Jahre danach hat uns die Rockmusik wieder zusammengeführt. In dieser Zeit hat sich viel getan in Jedlesee. Viel hat sich verändert in Jedlesee. Manches zum schlechten aber viel zum Guten. Doch eines hat sich nicht verändert, meine Liebe und Begeisterung zu meinem Heimatbezirk Floridsdorf, im Besonderen zu Jedlesee... RolandSchlusche


OrdnerTeilnehmer, OrdnerTeilnehmerJedlesee