[Home]
Spanische Testseite


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Aller Inhalt wurde verschoben auf Portada

diese Seite ist für die technische Diskussion von Problemen.


Einige Überschriften wurden in Top:Context einsprachig umkonfiguriert (jene mit | ) und müssten deshalb angepasst werden. Die Texte sind als "Englisch|Deutsch|Französisch|Spanisch" zu definieren. -- HelmutLeitner 21 de Noviembre de 2005 18:24 CET

Ich hab mal "pagina principal" mit dem label "Benvenido" ausprobiert, das ist nur ein text auf die vielsprachige Kapazität des Wiki. Wir brauchen tatsächlich Wiki-Standards, und wahrscheinlich lohnt es sich in der Wikipedia nachzusehen wie dort die namen sind. FranzNahrada 22 de Noviembre de 2005 8:45 CET

Ich habe jetzt die spanischen Defaults für Texte ergänzt. Muss dazu sagen, dass die spanische Übersetzung nicht von einem Muttersprachler gemacht wurde (meinem Sohn für Entwicklungszusammenarbeit in El Salvador), aber noch nicht zu Einsatz gekommen ist und deswegen vermutlich einige Fehler enthält. Für Hinweise für Korrekturen wäre ich dankbar. Siehe auch SprachUnterstützung?. -- HelmutLeitner 22 de Noviembre de 2005 9:46 CET

Habe aus der Wikipedia ersehen daß der richtige Ausdruck für Startseite wohl "Portada" wäre und schlege vor das so umzubauen daß alle spanischen Sachen unter Portada stehen. Uwe, ich schlage vor daß wir auch den Subsistenzartikel da drunter tun, dann kommt überall ein rein spanischer Sidebar! --FranzNahrada 25 de Noviembre de 2005 15:44 CETF

Umbau ist mit Uwe erfolgt, das spanische Fraktalwiki steht respektabel da! Portada! FranzNahrada 25. November 2005 20:15 CET