[Home]
Sigmund Echtler


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







"Globaler Sozialunternehmer" ("Sozialindustrieller") in Venice,Florida.

"Ich will nur bescheiden ein Teil oder Mitglied sein einer grossen Allianz aus besonders faehigen Social Entrepreneurs. Es ist nicht mein Unternehmen, sondern ich bin nur der Founder. Die anderen sollen sich damit uneingeschraenkt identifizieren koennen. Ich will weg davon, dass jeder einzeln herumstrickt und herumwurstelt, seine Talente und Zeit vergeudet, da er nicht die richtigen Partner findet, die ihn verstehen."

Ziel: Armutsbekäpfung durch Mobilisierung von Fähigkeiten und Potentialen der Menschen, die sehr viel können, wen sie nur wieder ein Dach über dem Kopf haben.

/GoodHands


http://de.betterplace.org/users/sigmund_e1


o