[Home]
Sarah Jaeger


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Das bin ich


Hallo, ich bin die Sarah. Ich bin über meine Schwester hier her gekommen, und da ich mich auch schon seit längerem mit so manch einem Thema, das auf dieser Seite einen Platz findet, beschäftige, hab ich mich dazu entschieden, hier auch einmal eine eigene Namensseite anzulegen. Ich freue mich hier von Zeit zu Zeit nachzulesen, was sich alles so Neues getan hat/tut und tun wird. (Ev. kann ich ja auch hie und da etwas mit euch mitdenken...!?)

Lg Sarah


Hallo Sarah, herzlich willkommen im Dorfwiki...ich hab Deine Seite gleich mal verschoben, denn die Testseite und ihr Unterseiten sind ja eher zum Rumspielen. Ja, ich freue mich über Deine Teilnahme! FranzNahrada

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und schön dass sich hier mehr Frauen ansiedeln! -- AlbertRiedinger

Herzliche Einladung zum Open Air for Peace am 16-17.9.2006 http://www.bimu.at

lg ErnstGruber

Sarah, ich füge meine guten Wünsche und den OrdnerTeilnehmer dazu. Fühl dich hier wie zu Hause. -- HelmutLeitner


OrdnerTeilnehmer