[Home]
Roland Schlusche


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







  • 1962 geboren im Kaiser Franz Josef Spital
  • 1962 - 1967 Wohnhaft in der Coulombgasse 5
  • 1967 - 1984 Wohnhaft in der Bellgasse 31
  • 1984 - derzeitiger Aufenthalt wieder in der Coulombgasse 5
Eine kurze Beschreibung meiner Person
Meine Volksschulzeit verbrachte ich in der "Volksschule Christian Bucher Gasse" und meine Hauptschulzeit in der "Hauptschule Deublergasse 19". Danach machte ich eine Gärtnerlehre und war anschliessend lange Jahre bei der Wiener Strassenreinigung beschäftigt. Bis es mir vor sieben Jahren reichte und ich eine berufliche Veränderung suchte. Seit damals arbeite ich als Senfmüller in einer Senffabrik im 17. Bezirk.

Im Frühjahr 2005 gab ich meiner grossen Leidenschaft, der Rockmusik bzw. den Musikern eine Plattform in Form einer eigenen Homepage. Einer der ersten die auf diese Seite aufmerksam wurden war ThomasGehrke und DieJedleseer

Meine Hobbys: Rockmusik (alles was damit zusammenhängt), fotografieren und die Liebe zu meiner Heimat.

Webseite: http://www.rolis-rocknblues.at

Mitteilungen

Willkommen, Roland, im Dorfwiki! wird noch ein heisser Sommer in Jedlesee, auch wenn sich die Temperaturen abkühlen werden!FranzNahrada

Roland, auch von mir ein herzliches Willkommen! -- HelmutLeitner

Hallo Roli, schön hier von Dir zu lesen...und bald gibts die erste Jedleseer Rocknacht!! -- ThomasGehrke

Hallo Roland,würde mit dir gerne einen Linktausch machen!
Musikfest http://www.bimu.at
lg ErnstGruber

Auch von mir ein herzliches Willkommen! - AlbertRiedinger


OrdnerTeilnehmer, OrdnerTeilnehmerJedlesee