[Home]
Robert Lipkovich


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







völlig unbedarft geh ich an die sache! ich bin robert lipkovich und habe einen installationsbetrieb in wien 21., prager str. weiters bin ich mitglied beim einkaufsverein der "interessensgemeinschaft der kaufleute jedlesee". nun habe ich eine filiale in döbling eröffnet und suche zur betreuung meiner kunden noch tüchtige und verlässliche installateur monteure. wenn nun jemand im bekannten oder freundeskreis wen kennt der in einem angenehmen betriebsklima mit guten perspektíven arbeiten möchte, dann gebt ihm bitte meine adresse bzw. tel. nr. und zwar 270 15 96. nun weiss ich nicht ob das passend für wiki ist, aber mal sehen.

Robert, herzlich willkommen im DorfWiki. -- HelmutLeitner

Aber das Dorfwiki ist kein Stellenmarkt ;-) naja vielleicht doch auch ....Franz


OrdnerInaktiveTeilnehmer