[Home]
public / Neue Arbeit Ideen Und Visionen


Home
NeueArbeit/ public/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Projekte
GartenPlan
Startseite
DorfWiki


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Zur Übersicht über die Themenbereiche

Dies ist ein Traumfenster. Hier ist alles zugelassen, was sich vielleicht realisieren läßt, wenn Ihr es wirklich wirklich wollt. Gegen die Armut der Begierde hilft nur eines: schreib Deine geheimen WÜNSCHE auf und mach sie öffentlich! Fang mit kleinen, oder großen, oder irgendwelchen Wünschen an....


GeraldKreutzbruck:

  • Ich würde gerne im Raum Jedlesee - Floridsdorf - Nußdorf ein lokales Projekt starten: Im Zusammenhang mit dem geplanten Jedleseer Beethoven Weg jede Menge Anbindungen von Künstlern, Musikern, Malern, Landschafts- und Gartenarchitekten, Standln, .... eine "Perlenreihe" für Radfahrer und Wanderer, ein kulturell kreatives Seelenland.

FranzNahrada

  • Ich möchte, daß mein Hotel endlich floriert und bedanke mich bei Gerald für die touristische Unterstützung. Aber dann, wenn es funktioniert, möchte ich einen anderen Ort aufsuchen, in dem ich sehr viel mehr mit Natur und Landschaft in Kontakt bin. An diesem Ort möchte ich eine Art Wiki - Kloster machen. Das Wiki als die Klosterbibliothek des 21. jahrhunderts, um das Wissen der Welt sinnvoll zu organisieren. Der Samadhi Tank als Raumschiff, um innere Welten kennenzulernen.
http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?GeorgSchubert
  • Ich möchte gerne meiner Berufung folgen können, ohne daran gehindert zu werden, durch Umstände die mich zwingen, nicht meiner Berufung zu folgen. Ich liebe das Theater und ich liebe Handwerkliches. Ich liebe es, etwas miteinander auf zu bauen, sei es nun ein selbstgebastelter Kleiderschrank oder ein Theaterensemble. Ich möchte mit den Mitteln die ich erlernt habe und noch zu lernen imstande bin, Kunst machen und erleben dürfen wie sich das urtheater weiter entwickelt. Ich möchte initiieren und provozieren im Besten Sinne des Wortes (provocare - hervorbringen). Ich möchte Menschen helfen, ihr Recht auf Kreativität zurück zu erlangen.