[Home]
Montags Akademie


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Mit der MontagsAkademie richtet sich die Uni Graz (Karl-Franzens-Universität) und die ÖH Graz (HochschülerInnenschaft? an der Karl-Franzens-Universität) an alle interssierten Erwachsenen. Zeitpunkt: jeweils Montags 19:00 pünktlich in der Aula. Die Veranstaltungen werden mittel Videokonferenzsystem in mehrere Orte (z. B. Kirchbach) übertragen. Teilnehmer können dort auch an der Diskussion teilnehmen.

Ankündigung: 13. Februar 2006, Live aus Kirchbach "Das dörfliche Erbe Österreichs und die Zukunft des ländlichen Raumes", Mag. Franz Nahrada, Wissenschaftlicher Leiter der GIVE-Forschungsgesellschaft / Labor für Globale Dörfer (Wien/Kirchbach)

Fragen

Warum ist diese Seite als Muster gekennzeichnet ? --ThomasKalka

Vermutlich hat die Kennzeichnung eine Platzhalterfunktion, denn es gibt ja keine formelle Musterbeschreibung. Auch der Name MontagsAkademie eignet sich nicht als MusterName?. Die Veranstaltung selbst hat aber eine so hohe Bedeutung für die Entfaltung von Kirchbach als GlobalVillage - das müsste man im Detail beschreiben - , dass man als Hintergrund ein Muster erwarten kann. -- HelmutLeitner 24. April 2006 20:45 CET


OrdnerKommunikationsMuster OrdnerBildungsMuster