[Home]
Martin Kirchner /
Projekt Wald


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Das Cohousing-Projekt im Ortszentrum des Ortes Wald, Gemeinde Pyhra, ca. 10km südöstlich von St. Pölten wurde beendet, weil das Grundstück nach 1,5 Jahren Verhandlung doch nicht in endlicher Zeit zu erwerben ist.

Das Archiv dieser Wikisite bleibt bestehen - wer also die Träume von gestern anschauen will kann links unten auf "Archiv" klicken...

Für die Gegenwart tuts eher http://www.pomali.at/

Bleibend ist DieVisionEinerLebensfreundlichenKultur


noch ein Reststückerl:

http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?MartinKirchner/ProjektWald/HausDerKulturKreativen