[Home]
Margarete Aulehla


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Hallo, ich bin neu im Dorfwiki (Worte dazwischen gelöscht, MA 20.3.2005). Mich interessiert diese neue Kooperationsform im Internet "WIKI" sehr, - ich finde es einfach wunderbar, dass es möglich ist, gemeinsam ein virtuelles Blatt Papier zu beschreiben.

/ArtikelÜbersetzungen?


Hallo Margarete freue mich dich hier wieder zu treffen ! lg ErnstGruber :-))
Ja, schön, nicht wahr? Leider habe ich noch nicht kapiert, wie ich einen Link zu meinem Namen setze. Verbundene Worte kann ich ja nicht schreiben, wenn ich nur ein Wort habe..
Was meinst du ? Du kannst in Deinem Namen einen Großbuchstaben haben oder eine doppelte geschwungene Klammer nehmen:

<n>MargareteAulehla oder {Margarete Aulehla}? geht doch beides :-) <n>

lg ErnstGruber // FranzNahrada


Hallo Margarete freut mich das du das Poster jetzt hast,kann dir per mail leider nicht antworten da ich die mails immer zurück bekomme. lg ErnstGruber

OrdnerTeilnehmer