[Home]
Ludwig Guttmann /
Tagebuch


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







28.11.2006

Scheint daß es sich einmal im Jahr ausgeht bei Franz Nahrada vorbeizuschau. Der Arme hat noch weniger Zeit als vor einem Jahr. Wir besprachen Neuigkeiten aus Kuberton, und meine beharrliche Suche nach einem halbwegs großen Gebäude an der Grenze zwischen Österreich und Slowenien. Wer was weiß solls mir sagen.

22.11.2005

Zu Besuch bei FranzNahrada. Der arme, er hat einfach keine Zeit. Ständig ist er getrieben von imaginären Terminen wie von einer gewaltigen Atemnot. und er schwelgt in Theorien, Kontakten, Projekten....furchtbar. und wunderbar. Er hat mich jetzt zu diesem Tagebuch überredet und inspiriert, mal sehen was daraus wird....

(OrdnerTagebücher)