[Home]
Lern Cafe /
Forum


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







23.1. 16:27

Christoph wird am 29.1. in Sallingstadt bei Schweikers das Konzept des LernCafe vorstellen.

19.1. 0:22

während in Kirchbach der VideoBridge - Film gedreht wird sind wir nicht untätig....die Laptops haben jetzt endlich allesamt Linux drauf und sind einsatzbereit!

war ein harter 12 Stundenarbeitseinsatz für Ralf und ich konnte ihm nur hie und da sekundieren. jetzt aber gehts los mit den Inhalten: Folder

Technisch gesehen haben wir einiges an guten Überraschungen aber auch an Rückschlägen erlebt. Debian ist mittlerweile so gut, daß unser altes Amilo-Kisterl auch ins WLAN kann! FranzNahrada 19. Januar 2007 0:15 CET


Sehr Imposant gratuliere!!! ~ ErnstGruber