[Home]
Jedlesee / Jedleseer Gespräche /
Vorgeschichte


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Haben von 2003 - 2005 achtmal stattgefunden:

1. In der Pfarre Gartenstadt
2. Im Karl Seitz Zentrum
3. Bei Z.S.a.M. (jetzt JuViVo) im Alten Kino
4. Im Beethovenhaus
5. Im Karolinenhof
6. Im Pfarrhof Jedlesee -Loretto
7. Im Pfarrhof Jedlesee -Loretto beim Fest
8. Jedleseer Gespräche im Beethovenhaus zum Projekt JedleseerBeethovenWeg (Mai 2005)

Die Idee war ein Forum für lokale Akteure zu schaffen, um in wichtigen und weniger wichtigen Fragen des Zusammenlebens Synergien zu erzeugen. Die Idee wurde angenommen, doch fehlt noch die Anbindung an tatsächliche politische Entscheidungsprozesse und substantielle Meinungsbildungsprozesse. Daher waren die JG längere Zeit in einer Denkpause.

Resultate: