[Home]
Jedlesee / Jedleseer Beethoven Weg /
Erster Präsentationstermin


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







fand am am 09.03.2005 um 19 Uhr statt


 
noch ausständig: Dokumentation

Ich werde aller Voraussicht nach gerne kommen. Habe den Termin in unsere HP eingebaut, siehe bei "Termine".

 liG
 WernerRauscher
Webmaster der kath. Pfarre Jedlesee

ich meld mich an

MichaelFranzReinisch

http://www.mfr.cc

Ich komme zur Veranstaltung am 9.3.2005 Liebe Grüße Josef Niehsler
Lieber Herr Nahrada,

danke für die Einladung zum Gespräch bzgl. Beethoven-Weg!

Ich komme sehr gerne!

Liebe Grüße,

Tina Vermeer

Wiens erstes SOS-Kinderdorf Kommunikation


Grüß Gott!

Wir haben in der Fastenzeit am Mittwoch in unserer Pfarre "Exerzitien im Alltag", an denen ich beteiligt bin. Ich kann deswegen an der Veranstaltung am 9. März nicht teilnehmen - ich halte die Idee und diebisher bekannten Konkretionen des Beethoven-Pfads für für sehr gut und interessant.

Besonders interessant könnte werden, wenn wir das "Schlössel" noch mehr einbeziehen können.

Mit herzlichen Grüßen Pfr. Bernhard Mucha


weitere Zusagen:

Walter Hohenbalken Gebietsbetreuung 21

Annemarie Erblehner Bezirksrätin SPÖ

Manfred Satke bildender Künstler aus der Schwarlackenau

Toni Kada Musiker, Informatiklehrer