[Home]
Jedlesee /
Auslands Jedleseer


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Eine Seite mit links zu Jedleseern in aller Welt. Die Idee ist entstanden in einem Yahoo Chat:

fh24: wir sollten ein jedleseer online kultur zentrum starten!

franzjn: freilich, freilich ... es gibt ja das dorfwiki, da könnten wir das ins internet bringen

So sagte Franz Hrazdira II von Jedlesee zu Franz Nahrada IV in Jedlesee - ohne wirklich zu wissen was es da nicht schon alles gibt! :)

/Diskussion

Inhaltsverzeichnis dieser Seite
FranzHrazdira Toronto   
Sylvia Strobach, New York   
Werbung   


FranzHrazdira Toronto    

zur Schule ging er in der Schillgasse und in der Deublergasse und freut sich über Kontakte - stiftet sogar selber was an! siehe eigene Seite FranzHrazdira und Unterseiten!!


Sylvia Strobach, New York    

aufgewachsen in Gutenstein, zurück nach Wien, Wenhartschule (Volksschule), Deublergasse, Bürolehrling, und nach Beendigung der Lehre sofort ausgewandert.


Werbung    

Wer möchte eine DVD der Heimat!? ErnstGruber produziert gerade eine.

Info: JedleseeDVD

Ich hab das Gefühl der Trailer ist für Auslandsjedleseer gmacht...sehr große Differenz zwischen den Bildern die sozusagen alle das Neue Jedlesee zeigen und gar nix, rein gar nix von der Vergangenheit.

Hallo Unbekannte/r/,der "trailer" der keiner ist,ist ein Zusammenschnitt erster Bilder.
In der Jedlesee DVD werden serwohl Historische Aufnahmen zu sehen sein!

mfg ErnstGruber