[Home]
Internet Handbuch /
Materialsammlung


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Fortführung des Projektes.

Hier einige interessante links:

http://www.apc.org/en/pubs/briefs/policy/all/apc-internet-rights-charter


Einige Leute in Graz haben ein Grobkonzept für einen Lehrgang "Internet- und Medienkompetenz" im Ausmaß von 4 Wochenenden entwickelt. Bis jetzt ist dieser noch nicht in die Praxis umgesetzt worden. Für Interessierte könnte ich die Kontakte herstellen. -- HelmutLeitner 11. August 2008 11:22 CET

  • Vielleicht wollen sie ja unser Internet Handbuch als Grundlage pflegen? FranzNahrada 12. August 2008 8:12 CET