[Home]
H Peter Friedl


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Seit 3 Jahren aktiv im Projekt "Neue Arbeit - Neue Kultur Graz"

  • Neue Arbeit-Neue Kultur Wien und Graz
  • email: hpf@aon.at
  • tel & fax: +43 / 1 / 493 88 30
  • mobil: 0664 / 191 49 25
persönliche Kurzgeschichte

Werbetexter, Sprecher, Vater, Autor. Lebe in Wien, pendle zwischen Wien und Graz, habe in Graz 3 Jahre am Aufbau der Neue Arbeit - Neue Kultur Gruppe mitgearbeitet. Mir wurde das Pendeln zu viel, konzentriere mich deshalb jetzt stärker auf die Neue Arbeit - Neue Kultur in Wien. In Graz gibts eigentlich eine genügende Anzahl an aktiven Menschen und SympathisantInnen - und auch Menschen in den politischen Parteien die im Dialog mit der NA sind.

eigene Projekte in Arbeit

  • Zentrum für nachhaltige Eigenversorgung (ZEG)
  • ex-change yourself
  • Geheime Akademie
Wunschprojekte

Themenschwerpunkt

Entwicklung der Neuen Arbeit - Neuen Kultur

gewünschte abstrakte Rolle in der Neuen Arbeit

Kommunikator nach innen und außen, Integrationsfigur, Mitdenker, Schreiber


OrdnerInaktiveTeilnehmer