[Home]
Gernot Deutschmann


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







persönliche Kurzgeschichte

Ich bin heute (25.11.) neu zu "Neue Arbeit" gestossen. Ich bin 40 Jahre alt, glücklich geschieden und Vater von 2 Kindern (5 Jahre und 8 Jahre).

Ich bin gebürtiger Vorarlberger und lebe seit 1988 in Wien. Mein beruflicher Werdegang reicht von einfachen "Studenten Jobs" über das Arbeiten als Kellner bis zur Organisation von Seminaren, Kongressen, Messen und komplexen SW- und Kommunikationsprojekten.

Zur Zeit arbeite ich als Trainer für Arbeitssuchende und entwickle mit einem Partner eine E-Recruiting-Software.

Ich bin via email unter MAIL gernot_deutschmann (AT) yahoo.de erreichbar!

TestSeite

eigene Projekte in Arbeit

leider noch keine in konkreter Umsetzung, weil ich noch damit beschäftigt bin, mein Leben komplett umzukrempeln (vom Kellner zum Trainer und Projekt Manager). Das sollte bis Anfang 2007 so weit sein, dass ich meine persönlichen Wunschprojekte auch in die Realität heben kann.

Wunschprojekte

kommt noch

Themenschwerpunkte

  • Geschichte und Theorie der Arbeit und Wirtschaft
  • Illusionen unserer Zeit (ich weiß, ziemlich frech :-))
  • Erkennen und Schaffen
  • Kreativität (individuell und sozial)
  • Bildung, Wissen, Qualifikation
  • Umsetzung und Organisation
gewünschte abstrakte Rolle in der Neuen Arbeit

  • Organisator bzw. Enabler
  • (Hobby)-Philosoph
  • Konzeption (inhaltliches "Niederbrechen" von groben Ideen in machbare Projekte)
  • Vortragender
  • EDV-Gruppe

Hallo Gernot willkommen im Dorfwiki von meiner Seite!
Da du als Hobby - Philsoph angegeben hast würde es mich freuen mit die zu philosopieren :-)
z.b. auf http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?DerDieDorfphilosophIn

lg ErnstGruber

Gernot Du kannst z.B. eine Subseite für Mitteilungen anlegen. So etwas wie FranzNahrada/Tratsch


OrdnerNeueArbeitTeilnehmer