[Home]
Georg Hartl


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Wohne in Eßling und bin seit Jahren für mehr Mitbestimmung der BürgerInnen engagiert. Meine erste Aktivität dafür war die Gründung der "Bürgerinitiative für schnelle Autobusse in Donaustadt."

Nach mühsamen Verhandlungen mit den im Bezirksrat vertretenen Parteien, ist es gelungen die Buslinie 26 A zu beschleunigen. Sowohl Busspuren als auch neue Ampeln haben einiges bewirkt. Leider wurden nicht alle beschlossenen Maßnahmen in die Tat umgesetzt.

Offene Anliegen

Busspur vor der Haltestelle Konstanziagasse in Fahrtrichtung Kagran, Neue Ampeln, wo immer noch alte den Bus behindern.

Mitteilungen

Hallo Georg, ich hoffe mit Kagran könnt Ihr ein positives Beispiel für Dörflichkeit in der Stadt setzen! FranzNahrada


OrdnerTeilnehmerKagran