[Home]
Gabriel Bilek


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Ich wurde in Wien geboren, bin ledig und kinderlos. Nach der Matura an einer Wiener AHS, dem Abschluss des ersten Sudienabschnittes der rechtswissenschaftlichen Studienrichtung an der Uni Wien, der Ableistung des Präsenzdienstes und einer beruflichen "Ausprobierphase" bin ich seit 1998 als Fahrschullehrer und Fahrsicherheitsinstruktor tätig und habe dabei zahlreiche Erfahrungen gesammelt, die mir eine gewisse Robustheit, Empathie sowie eine pädagogische und soziale Grundkompetenz vermittelt haben.

Meine Verbindung mit Floridsdorf allgemein und speziell mit Jedlesee ist sehr stark, da mein geliebter Vater im Karl Seitz Hof aufgewachsen ist und einen Kleingarten an der Prager Straße besitzt, wo wir sehr gerne viel Zeit auch mit Gesprächen über die Vergangenheit verbringen! Mein gesamter Familienstammbaum väterlicherseits ist also fest in diesem Grätzl verwurzelt und Themen wie Ursprung, Familie und Geschichte werden für mich mit wachsender Lebenserfahrung immer bedeutungsvoller und wichtiger.