[Home]
Franz Steinwender


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







  • Grafiker und Werbedesigner, im Rahmen von Formgeben.
  • Mitgestalter Labor GIVE, ehemals stellvertretender Vorsitzender
  • Mitbegründer von KB5, Kultur und Business in 5 globalen Dörfern.
A-8082 Kirchbach 5, Tel.: 03116/20473 MAIL info (AT) formgeben.at

Mitbegründer ist vielleicht offiziell richtig, aber es sollte doch zumindest einmal gesagt werden daß Franz St. wahrscheinlich so etwas wie der Initiator und heimliche Erfinder des KB5 ist. Er hält sich oft still im Hintergrund, gibt aber mit visionären Ideen die Richtung stark vor. Ohne die spezifischen Qualitäten seiner Freunde wäre freilich dieses Projekt nicht Realität geworden. Und wir brauen gemeinsam weiter, solange wir können ;-) (FranzNahrada)


Nachrichten:

Franz, ich hoffe dass du damit einverstanden bist, dass ich deine Seite in mehrere Teile zerlegt habe. Schau es dir an. Wenn es dir nicht gefällt, mach ich es einfach rückgängig. Liebe Grüße, HelmutLeitner

Hast du gut gemacht. Danke. Ich muss mich im Dorf-WIKI erst einleben. Schöne Grüße nach Graz! Franz

Das Einleben geht ganz schnell, wirst sehen. Mir ist jetzt beim Verlinken erst aufgefallen, wie schön deine grafischen Arbeiten sind. -- HelmutLeitner

Nun, hoffentlich kannst Du weitere Leute wie den Herrn Rieger motivieren - schafft 2, 3, viele Globale Dörfer!!! UweChristianPlachetka


OrdnerTeilnehmer OrdnerKirchbach