[Home]
Franz Nahrada /
Tratsch


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Inhaltsverzeichnis dieser Seite
Organisatorisches   
Feedback   

/Archiv


Organisatorisches    

Franz, wärest du einverstanden, dass ich eine Seite bzw. einen Bereich für die Vorbereitung von Arbeitsgruppen ( z. B. ProtoAgru?) einrichte? -- HelmutLeitner 29. November 2009 10:39 CET

Im Prinzip ist das natürlich notwendig, muss auch nicht aufs GIVE beschränkt sein. Ich habe aber eher einen sprechenden Arbeitsgruppentitel gewählt Arbeitsgruppenentwicklung. Ich hoffe dass auch die Dorferneuerung auf dieses Werkzeug zugreift - und andere auch (z.B. ECOVAST oder das Triesterviertel oder Gablitz). FranzNahrada 29. November 2009 17:24 CET

Feedback    

Deinen neuen Text zum Zeitgeist-Movement finde ich über weite Strecken exzellent. http://www.streifzuege.org/2011/thesen-zum-zeitgeist-movement

Nur P.M. und seiner bolo-Vorstellung stehst du nach wie vor total unkritisch gegenüber. Seine Engführung sind schlimmer als die kreisrunden versorgungsopimierten Städte. Seine Bolos sind themenspezialisierte Heimaten (z. B. ein Italo-Bolo, das sich selbstversorgerisch auf Tomaten, Zwiebeln und Nudeln spezialisiert). Denke dir, dass du in so etwas hineingeboren und hineinverortet wirst, und es entsteht ein Albtraum. -- lg Helmut

Wieso? gerade das versteh ich nicht. Du brauchst doch die Erfahrung von Kultur, auch um eine neue zu wählen....FranzNahrada 17. Januar 2011 11:18 CETFN


Schwesterseiten:   GründerWiki:FranzNahrada/Tratsch