[Home]
Franz Hrazdira


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Francesco di Jedlesee in Toronto, am Ufer des Ontario See auf dem man fuer Tage und Wochen segeln kann. Wer Google Earth hat sollte sich das einmal anschaun - besucht mich in MSN spaces ... http://spaces.msn.com/atcd/

siehe auch:

Jedlesee/AuslandsJedleseer Franz Hrazdiras /Erinnerungen


Mitteilungen

Franz, ich bin Salzburger/Grazer Baujahr 1955, kann deshalb keine Erinnerungen beisteuern. Aber Neugier: Der Franz Jonas, von dem du da sprichst, ist das der spätere Bundespräsident? -- HelmutLeitner

Kann ich bestätigen, FranzNahrada

Ja Helmut, in Jedlesee gibts fast nur lauter Fraenze :) ... dachte schon du waerst auch Jedleseer, Helmut - hab da noch einen Link zum Lied "Wir sind das Bauvolk" in einer Version der Jedleseer hier dazu getan ...

http://web.295.ca/fh/avonwien.mp3

Kurzversion einer deutschen Rockgruppe. Hab auch noch eine klassische, vom ÖGB Chor gesungene, etwas laengere mp3 Datei

http://web.295.ca/fh/bauvolk.mp3

... und was sagt die Menschheit jetzt zu diesem musikalischen Link?

Noch was wichtiges! Franz Sedlak, ein alter Freund, wird heuer 70 - wir kennen einander noch aus der Zeit als es noch das FOeJ? Bad gab an der Alten Donau hinterm Gaensehaeufel und er den langen Marsch von dort bis nach Jedlesee mit Lisl Ponger machte!

Alles Gute zum Geburtstag!

Ihr seid alle eingeladen beim SPNet mit dabei zu sein ...

http://soponet.ning.com

FranzHrazdira


Hallo Franz, hier spricht Toni ... 3 x darfst Du raten welcher ... als Deine Mutter bei Knoblich gearbeitet hat war ich Lehrling ... und sie hat mich jedesmal vor der Floridsdorfer Influenza geschützt (russische Volksmedizin!) ... also überleg mal ... mit herzlichen Grüßen ... Toni

Toni, bin im Moment in einer anderen Welt unter Palmen.

http://freewebs.com/dorep

Knoblich? Was hast Du gelernt? Versuche mich zu erinnern! :-) -

FranzHrazdira - 21Feb06


OrdnerTeilnehmer