[Home]
Forum Politische Bildung


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Überparteiliche Grazer NGO, die pro Jahr 20-40 Veranstaltungen, in Graz und anderen steirischen Städten durchführt.

Ansprechpersonen:
  • DI Kurt Reichenauer
  • Ilse Nisevic
Ausgezeichnet mit dem

"Communicating Europe Award 2009"
http://www.europa.steiermark.at/cms/beitrag/11204121/2950520/
http://www.aer.eu/events/standing-committee-on-institutional-affairs/2009/aer-communicating-europe-award-2009.html
The jury felt that the project combined a creative use of language with captivating and challenging topics. A good mix of interactive and informative activities was reached making use of new media tools such as live chat and web streaming. ...

für ihren Beitrag an den steirischen Projekten in Form der

Veranstaltungsreihe "EU (k)ein Ungeheuer"
http://korso.at/content/view/4130/98/

die über das Internet gestreamt und über Chat diskutiert wurde.

(eingestellt von HelmutLeitner 13. Januar 2010 7:51 CET)


Gratulation. Danke für den Hinweis und dass Du die Verbindung zum Forum hergestellt und gepflegt hast, Helmut. Wir sollten wirklich zumindest in der Lage sein für künftige Projekte auf den Kontext hinzuweisen. Frage: Ist der Stream aufgezeichnet worden? ~ FranzNahrada 13. Januar 2010 6:45 CET

Franz, nein, soweit ich weiß sind die Veranstaltungen nicht aufgezeichnet worden. Ich habe oben den Konnex wieder gelöscht, denn der Erfolg hat viele Väter und ich möchte keinen Anstoß erregen. Neben dem Forum sind vor allem dem Medienzentrum des Landes Steiermark die Rosen gestreut worden. -- HelmutLeitner 13. Januar 2010 7:51 CET


OrdnerOrganisationen