[Home]
Florian Konnertz


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Dipl.Informatiker, niemals arbeitslos, denn immer am werkeln und voller Ideen, bin aber auch gut im ausruhen und feiern - keine Frage!!

2 plus 2 kinder, 35jahre;

hier eingetragen seit 14.6.05

most up2date: https://www.xing.com/profile/Florian_Konnertz


Notizen:


Veraltete info - archiviert.

  • (offiziell ALG2 btw)

Hallo Florian,

danke für Deinen Beitrag auf Bildung+Begegnung bezüglich des Tools zu Erfassung individueller Wissensprofile. Es würde mich interessieren, wie man/frau das für ehrenamtlich engagierte Personen anwenden könnte, die sich konkretes Wissen und noch mehr know-HOW durch ihre Tätigkeiten erarbeitet haben. Es gibt so etwas wie eine Kompetenznachweis für Freiwillige - inwieweit sind Unterschiede sowie Vor- und Nachteile erkennbar? Weil ich oben Deine Notiz sehe: ja, VirtuelleNetzwerke? interessieren mich auch sehr - auch ich bin gerade am Anfang des Lernens, wie sowas längerfristig funktionieren kann ...

Liebe Grüße, BernhardHaas


OrdnerTeilnehmer
Schwesterseiten:   GründerWiki:FlorianKonnertz