[Home]
Ernst Gruber /
Tage der Seele


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Man mag Menschen die der Seele Nahrung zukommen lassen. - Elfriede Hable

Tage mit einem Motto gibt es da viele.
Ich Ernst Gruber will die Tage der Seele ins Leben rufen!
Unsere liebe Seele spricht täglich mit uns aber in unseren "modernen" Zeiten lauschen wir oft nur dem Wetterbericht, den Tagesnachrichten, ec., manche von uns nehmen sich noch Zeit um den Vögeln bei ihrem Liebesgesang zu lauschen, doch diese menschlichen Wesen scheinen mir im Moment in der Minderheit.
Wer lauscht da noch unvoreingenommen seiner eigenen Seele!?
Lasst uns die Tage der Seele ins Leben rufen mittels sanften wilden Gedichten, malerischen explodierenden Bilderwelten, leisen lauten musizieren,schweigen betrachten und begreifen.

Tage der Seele

Datum,Ort und Programm sind noch offen.
Gerne könnt ihr hier Vorschläge schreiben:

....


-eine initiative von ernst gruber obmann des kulturverein bimu
http://www.bimu.at

Die Tage der Seele werden gefördert von: