[Home]
Ernst Gruber /
Dorf Und Stadt


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







ErnstGruber:

Was macht ein Dorfleben schön!?
....

Was macht die Stadt so attraktiv!?
....

Eine Symbiose aus Dorf und Stadt ist gefragt,oder!=

Ernst, InhaltsInitiativen? sollten ernsthafter gestartet werden und nicht en passant hier im Dorftratsch gleich eine Art Formular posten. Du kannst eine ForumsSeite aufmachen oder vorschlagen daß Du Dich um ein Thema kümmern willst. Unausgegorene Projekte sind das, was andere später wegräumen müssen....für eine Forumsseite müßtest Du aber sowas wie ein Statement machen. Im übrigen bin ich der Meinung daß das was Du fragst sowieso das Generalthema des Dorfwiki ist und gar nicht extra zur Debatte gestellt werden braucht. Franz

Hallo,ich finde es wichtig die Vorteile der "alten" Systeme aufzugreifen um sie für unser neues Dorf zu nützen.

Frage: legen wir eine Seite an zum Thema oder haben wir schon so eine Seite!? ~ ErnstGruber

ich würde vorschlagen daß Du mal in Deinem eigenen Bereich schreibst was Dir zum Thema einfällt - und wer drauf reagiert. Wie wärs mit ErnstGruber/DorfUndStadt ? Dann könnten wir uns anschaun was draus wird und gegebenenfalls entscheiden mehr zu machen. Franz

Danke,nach den Bimu ich hab jetzt null Kopf dafür.~ ErnstGruber

Futter für den Geist

http://www.orf.at/060912-3778/index.html