[Home]
Ernst Gruber /
Die Imanust Erleuchtung


Home
Neues
TestSeite
DorfTratsch

Suchen
Teilnehmer
Projekte

GartenPlan
DorfWiki
Bildung+Begegnung
DorfErneuerung
Dörfer
NeueArbeit
VideoBridge
VillageInnovationTalk


AlleOrdner
AlleSeiten
Hilfe

Einstellungen

SeiteÄndern







Frage: hat einer von euch schon mal versucht allen Menschen die er/sie in seiner Existenz begegnet ist zu vergeben !?

Vielerorts werden Drogen,Medidationen ec. für den Weg zur Erleuchtung benützt,doch selten kommt man auf die Idee das man die Umfassenden Dimensionen einfach nicht mit Groll im Hinterkopf und in den Gliedern erreichen kann.

Vorschlag macht die Übung des >...jetzt und hier allen vergeben...< und schreibt anschliessend hier wie es euch danach gegangen ist. ~ ErnstGruber


In meinem Geiste und meiner Wohnung kam auf einmal viel frische Luft,ich flog zu den Quellen des Lichtes und badete in ihnen!
Ich befand mich Tagelang in Glückseligkeit und einem Eins mit Allem ! ~ ErnstGruber

Hallo Ernst, schön für Dich ;-) Franz

was heißt "Imanust"?

Hallo Franz,probier es selbst mal aus !

Imanust heisst Tsunami verkehrt sonst keine Ahnung !
Wortsymbolik gibt es in diesen Bereichen ohnehin keine. ~ ErnstGruber


....